Reservation : +43 (0)4240 8890

oder: +43 664 167 0092

Margeritenweg 2 A-9546 Bad Kleinkirchheim © Hotel KIRCHENWIRT Email: hotel@kirchenwirt.or.at
Die Bad Kleinkirchheimer Sonnenschein Card ist ab der 1. Übernachtung für Sie als Kirchenwirt - Gast täglich enthalten!* Programm der Bad Kleinkirchheimer Sonnenscheincard: Geführte Wanderungen mit ausgebildeten RangernGeführte Bike-Touren und Technikschulungen mit zertifizierten Bike-GuidesSpannendes Kinder- & Familienprogramm Attraktives Sportangebot am Brennseeund in Bad Kleinkirchheim

Nutzen Sie das attraktive Mobiltätsagebot

Mit der Sonnenschein Card ist die Nutzung des Nockmobils innerhalb der Region Bad Kleinkirchheim kostenlos (Ausgenommen Almziele)
Die Bad Kleinkirchheimer Sonnenschein Card
· Therme St. Kathrein: 15% Ermäßigung auf den gültigen Ticketarif für Stunden-, Tages- und Familienpakete. Thermal Römerbad: 15 % Ermäßigung auf den gültigen Tarif für Thermen- & Sauna Tickets, 4 Std.- & Tageskarte, Massage & Beautycenter. Ermäßigung gilt bei Nächtigung in der Region Bad Kleinkirchheim mit Vorlage der Gästekarte bzw. der Bad Kleinkirchheim Sonnenschein Card während der regulären Öffnungszeiten, ausgenommen sind spezielle Angebotstickets, gültig bis einschließlich 23. Dezember 2021. Golf Arena Bad Kleinkirchheim: 10 % Ermäßigung auf das reguläre 18-Loch-Greenfee für Erwachsene, Studenten und Jugendliche. Die Ermäßigung gilt bis 24.09.2021, davon ausgenommen sind spezielle Angebotstickets. Nock/bike Shuttle: Gratis Personentransport mit der Sonnenschein Card | Kosten für Mountainbikes € 5,00 pro Bike. Voranmeldung erforderlich unter +43 4240 8212 oder +43 4246 2273 Postbus: Gratis Personentransport innerhalb der Gemeinden Bad Kleinkirchheim und Feld am See. Nockmobil: Gratis Personentransport innerhalb der Region Bad Kleinkirchheim bis Döbriach/Radenthein (maximal 20 km je Richtung).
· · · · ·
Bonuspartner BKK Sonnenschein Card - Sommer Attraktive Ermäßigungen erhalten Sie mit der Bad Kleinkirchheim
Hier finden Sie das Programm der Sonnenschein Card - Sommer Hier finden Sie das Programm der Sonnenschein Card - Winter

· Therme St. Kathrein: 10% Ermäßigung auf den gültigen Ticketarif für Stunden-, Tages- und Familienpakete. Eislaufplatz gratis Langlaufloipe gratis Bergbahnen Bad Kleinkircheim: 10% Ermäßigung auf das Berg&Talticket für Fúßgänger und Wanderer. Nockmobil: Gratis Personentransport innerhalb der Region Bad Kleinkirchheim bis Döbriach/Radenthein (maximal 20 km je Richtung).
· · · ·
Bonuspartner BKK Sonnenschein Card - Winter Attraktive Ermäßigungen erhalten Sie mit der Bad Kleinkirchheim
Buchen
Ihr Hotel in Kärnten